WEIHNACHTSFREUDE für die Schule Al Riaya

Liebe Eltern, liebe Spender/innen unserer Weihnachtsspendenaktion!

Kurz vor Weihnachten hat die Schulfamilie unserer Partnerschule Al Riaya in Damaskus (Syrien) die Spendensumme von 1175 Euro zusammen mit einer Grußbotschaft und Briefen unserer Kinder erhalten. Schwester Jihane und ihre Lehrerschaft zeigen große Dankbarkeit für die erwiesene Aufmerksamkeit: Sie haben uns nicht nur eine rührende Videobotschaft (siehe unten), sondern auch einen Dankesbrief, ein Andenken von der Schule sowie ein großes Dankesbild mit den ineinander verwobenen Schullogos (siehe unten) geschickt. Wir dürfen uns schon jetzt auf die Antwortbriefe der syrischen Kinder freuen. Wir möchten alles dafür tun, der Schule und ihrer Schulfamilie weiterhin Unterstützung zu geben.

DANKE an alle, die einen Teil dazu beigetragen haben, dieses wichtige Projekt – unsere Partnerschaft mit der Schule Al Riaya – zu starten!

Herzliche Grüße

Ihr Team der CWS-GS

Dankes-Videobotschaft: