Virtual Run – Tage 1-7

Tag 1

Der Virtual Run ist heute erfolgreich gestartet an unserer Schule – Herr Schuster vom Team der OGTS hat gemeinsam mit einigen Kindern insgesamt sagenhafte 51 Kilometer zurückgelegt!! Das finden wir einfach klasse! WEITER SO! Von anderen Schülern wurden weitere 9 Kilometer geschafft – auch das verdient ein großes Lob!

Tag 2

30 Kilometer wurden heute zurückgelegt – in der Klasse 4b gibt es besonders viele fleißige Läufer :-)! KLASSE!

Tag 3

19 weitere Kilometer sind geschafft – auch Erstklässler waren unter den fleißigen Läufern! 

Tag 4

Heute wurden aus den letzten Tagen weitere 130 Kilometer gemeldet! Es gibt viele Kinder, die sich seit Donnerstag TÄGLICH mehrere Kilometer bewegen – das ist einfach SUPER!

Tag 5

92 neue Kilometer sind gemeldet worden – immer mehr Kinder aus allen Klassen und Jahrgangsstufen machen mit bei unserem Gemeinschaftslauf! Auch Lehrer sind schon fleißig mitgelaufen :-). WEITER SO!!

Tag 6

Wir haben weitere 98 Kilometer geschafft – TOLL, dass auch unter der Woche so viel Bewegung in den Familien praktiziert wird!!

Tag 7 – Endspurt

Und noch einmal über 200 Kilometer haben die Kinder aus den vergangenen Tagen gemeldet! Viele haben täglich eine Runde gedreht und ihrem Körper damit sicherlich eine große Freude bereitet :-).

Insgesamt 688 Kilometer haben wir gemeinsam zurückgelegt – eine ordentliche Strecke! Herzlichen Dank an alle, die sich an diesem Projekt beteiligt haben!